· 

Meisterschaft zum Greifen nah

„Hätte mir einer zu Saisonbeginn gesagt, ihr habt am letzten Spieltag die Fäden in der Hand und die Chance auf den Meistertitel, hätte ich geschmunzelt und auf die starken Gegner verwiesen“. Und dass die Mannen von Spielertrainer Stackfleth nun tatsächlich die Chance auf die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga haben, ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit.

 

Diese Saion mussten fast ausschließlich die jungen Spieler ran, alle mussten an ihr Limit gehen und noch dazu seit Januar eigenständig trainieren, da Trainer Stackfleth berufsbedingt nicht mehr regelmäßig nach Reichenbach kommen kann. Aber genau diese "Not" macht die jungen Spieler noch besser. "Wenn sich jeder Spieler selbst Gedanken zum Training machen muss und Übungseinheiten plant, ist die Konzentration noch höher", so Kapitän Günter. Die Jungs aus Reichenbach haben nun schon 9 Siege in Folge gefeiert. Am Samstag ist es dann soweit, sie können mit zwei Siegen zuhause die Meisterschaft perfekt machen.