· 

28. Reichenbacher Volleyballturnier - ein voller Erfolg

Ein erfolgreiches 28. Reichenbacher Volleyballturnier liegt hinter uns! Am Samstag, den 24.08.2019 durften wir sechs Mannschaften zu unserem Turnier begrüßen. 

Dabei trat unsere Jugend in der Vogtlandklasse gegen die 2. und 3. Mannschaft  des VSV Reichenbach an. Als auswärtige Mannschaft trat außerdem noch der SV Reuth an.

In der Sachsenklasse ging unsere 1. Männermannschaft zusammen mit den Mannschaften des Ssv St. Egidien, TSV Leipzig 76 II, VSV Oelsnitz II, SV Chemnitz Harthau und der WSG Oberreichenbach an den Start. Dabei konnten sich die Jungs unter dem neuen Coach Mario Walden durchsetzen und das Turnier gewinnen! Glückwunsch! Wir danken allen Mitwirkenden der Organisation, teilnehmenden Mannschaften und unseren Sponsoren für dieses gelungene Ereignis.