· 

Vorbericht zum Heimspiel

Nach längerer Pause laden die Volleyballer des VSV Eintracht Reichenbach wieder zum Heimspieltag in die Sporthalle Cunsdorfer Straße ein. 

Nachdem die Jungs mit einem deutlichen Sieg gegen die L.E. Volleys IV das Abenteuer Sachsenklasse begannen, konnten sie in den letzten beiden Auswärtsspielen nicht ihren Erwartungen gerecht werden und mussten zwei knappe 3:2 Niederlagen hinnehmen. 

Nun wollen die Neuberinstädter vor heimischer Kulisse ihre Stärke und das Selbstvertrauen wiedergewinnen. Dabei zählen sie voll auf die Unterstützung der Fans!

Zu Gast sind der GSVE Delitzsch III und der SV Textima Süd I. Während die Eintracht-Jungs bereits den zweiten Gegner für Samstag, den SV Textima Süd, beim letzten Auswärtseinsatz live spielen sehen und einen Eindruck über deren Spiel gewinnen konnten, gehen sie das Eröffnungsspiel gegen Delitzsch zwar nicht so gut vorbereitet, aber voller Motivation an.