Vorbericht zum Heimspiel

Nachdem man bereits vor einem Monat in zwei nervenaufreibenden Spielen gegen Delitzsch

Heimspiel Sachsenklasse VSV Eintracht Reichenbach
Heimspiel Sachsenklasse VSV Eintracht Reichenbach

(0:3 / 24:26, 17:25, 28:30) und Textima Süd (3:1 25:19, 21:25, 25:17, 25:20) dem Heimpublikum einen spannenden Nachmittag bescheren konnte, steht nun eine noch größere Herausforderung an. Zu Gast sind die ersten Mannschaften des VV Freiberg (Anpfiff 14 Uhr) sowie St. Egidien (Anpfiff 16 Uhr). 


Die beiden Mannschaften sind nach einem konstanteren Saisonstart in der Tabelle zwar vor dem VSV, doch mit je einem Spiel mehr und nur 3 bzw. 1 Punkt Vorsprung, kann man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und starker Heimkulisse in Reichenbach beide Gastmannschaften überholen und einen Platz an der Tabellenspitze erkämpfen.


Die aktuelle Tabellensituation zeigt deutlich, wie eng das Spielniveau diese Saison in der Sachsenklasse West ist und verspricht somit einen erstklassigen Volleyball-Nachmittag in der Cunsdorfer Sporthalle.


Wir zählen auf euch und eure Unterstützung!